Sonntag, 3. Juni 2007

Radtour













Eigentlich wollten wir zum Gartenfest nach Hanau Wilhelmsbad mit dem Rad. Wir waren auch dort hatten aber keine Lust etwa eine halbe Stunde anszustehen um dann 7 Euro pro Person Eintritt zu zahlen. es war nämlich eine Verkaufsausstellung. Also sind wir weiter nach Kesselstadt gefahren.Dort fand ein Fest zur 100 jährigen Eingemeindung zu Hanau statt. Kesselstadt hat noch seinen dörflichen Charakter erhalten und in diesen Gassen konnte man Handwerkern zusehen kaufen und bestaunen was das Herz begehrt.










Das Schloss Phillipsruh war gut besucht ,ich finde es immer ganz toll mit seinem großen Tor.










Soldaten haben am Main mit der Kanone , schieß Übungen gemacht.










Auch ein Falkner mit 2 Adlern war da. Diese Vögel faszinieren mit ihren Augen.




1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, denen sieht man den tollen Ausflug an :)