Mittwoch, 13. Juni 2007

Erdbeermarmelade










Gestern habe ich mit Johanna und Paula, Erdbeeremarmelade gekocht. Eigentlich wollten wir die Erdbeeren beim Bauern auch selbst pflücken ,
aber da hat das Gewitter etwas dagegen gehabt. Also kauften wir 2 Körbchen. Paula mit ihrer Gesichtsbemalung war ganz hin und weg beim Erdbeeren putzen. Um das grüne zu entfernen schnitt sie die halbe Erdbeere weg .Johanna die immer sehr vernünftig ist, hat mir sehr geholfen. 8 Gläser Erdbeeremarmelade sind nun fertig und warten darauf verzehrt zu werden.





Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ist ja lustig liebe Angela, auch ich habe vor kurzem Erdbeermarmelade gekocht - allerdings essen meine Mädchen sie nur :)

Hubertus hat gesagt…

Tolle Bilder! Schön, dass die Kleinen so viel Spass dabei haben