Samstag, 23. Juni 2007

Karten mit den Sunprintingstoffen

Mit meinen Sonnen gefärbten Stoffen habe ich jetzt diese AMC hergestellt. da ich im Moment gerne mit Filz arbeite habe ich Filzschnecken aufgnäht.
Außerdem habe ich zum ersten Male ATC gearbeitet, allerdings werde ich sie erst später in meinen Blog stellen , da sie für einen Swap gedacht sind.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Deine Karten sind toll! Danke auch für deine Kommentare, eine separate Mail habe ich von dir aber nicht bekommen, habe heute überhaupt welche mit Zeitverzug erhalten. Vielleicht taucht deine Nachricht noch auf?

petra hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum wir so lange auf einen neuen Blogeintrag warten mußen. Du hast dich in dein Nähzimmer verkrochen und so hübsche Karten produziert.

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Schnecken haben wohl keinen Appetit auf gedruckte Blätter?
:) Schöne Karten!

Elke hat gesagt…

Hallo Angela,

da bin ich schon echt gespannt auf Deine Karten bei unserem ABC-Swap. Deine Filzschnecken sind eine Wucht.
Liebe Grüße

Elke