Donnerstag, 28. Juni 2007

Schon wieder Findus

Was Schlafplätze angeht ist Findus sehr erfinderisch. Jetzt muß mein Carrybag herhalten ,zwar etwas klein aber es passt schon. Einkaufen soll man eh nicht soviel. Es kostet ja alles viel Geld .

Kommentare:

kai hat gesagt…

so ein fauler sack ist dieser kater

Tom hat gesagt…

Hihihi... putzig ^^

c. hat gesagt…

Wenn Du da jetzt ein Frühstücksbrettchen drauf legst (nein, keins von den kleinen, sondern das große, auf dem Du immer die Baguettes schneidest), dann musst Du nur noch die Ritzen mit Silikon abdichten . . . dann haart der schon nicht mehr.

Kai hat gesagt…

für das haaren kannst de auch sprühkleber nehmen da fliegt kkein haar mehr rumm

Petra hat gesagt…

Nein was seit ihr gemein. Hoffentlich liest kein Tierschützer diesen Eintrag.
Leo würde sich gleich wieder Sorgen um Findus machen.

angela hat gesagt…

Also das ich so etwas in meiner Familie habe.Das arme Tier

niiiiiiiiina hat gesagt…

naja arm ist er nicht... er wird mehr verwöhnt als ich...