Sonntag, 10. Juni 2007

Patchworktreff Juni




Gestern haben wir uns wieder zum Nähen getroffen. Diese Samstage
sind immer das Highlight des Monats. Jeder zeigt die Sachen die er im Laufe des Monats so vor sich hin gearbeitet hat. Man diskutiert wie man manches besser oder einfacher gemacht haben könnte.Aber es gibt auch immer großes Lob.
Außerdem gibt es noch immer eine die guten Kuchen mitbringt und zu guter Letzt wird auch noch genäht.















Das ist der harte Kern der Gruppe wir bestaunen gerade die Arbeiten von Herma und Angelika.






















Ohne die Guten Ratschläge von meinen Patchworkfreundinnen hätte ich gestern diese Tasche nicht fertig bekommen. Vor allen die Kapnaht gestaltete sich für mich recht schwierig. Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Wir hatten am Samstag auch PW-Treff. Ich mag diese monatliche Veranstaltungen.

Sabine K. hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden.
Ich finde solchen Ideen- und Gedankenaustausch sehr wichtig.

LG
Sabine

Anne-Mette hat gesagt…

Deine Tasche ist ganz toll geworden. Es ist immer schön sich mit anderen Patchwork-verrückten Frauen ;-))) Gedankenaustausch zu machen.
LIebe Grüsse Anne-Mette