Samstag, 23. Juni 2007

Kirschen, Kirschen ,Kirschen.

In diesem Jahr gibt es Kirschen ohne Ende. Erst habe ich von unseren Kirschbaum gehabt und allein 20 Gläser Marmelade gekocht. Viele Kirschen haben wir auch verschenkt und auch einfach vom Baum gegessen.
Heute habe ich auch noch einen Eimer Sauerkirschen geschenkt bekommen. Daraus sind nochmal 5 Gläser Marmelade gekocht worden und 3 Beutel habe ich entkernt und eingefroren. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf Kirschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich nehme Kirsch und Sommerfrucht je ein Glas

angela hat gesagt…

wenn ich wüsste wer anonym ist gerne

Petra hat gesagt…

Von mir kannst du noch Kirschen haben. Die Sauerkirschen sind jetzt echt lecker. Also wenn du noch Lust zum einkochen verspüren solltest, dann melde dich.

grubmohcs hat gesagt…

Als Sauerkirsch von Petra, Sommerfrüchte und Süßkirsch von Angela ist alles o.K. Ihr kennt ja meine Adresse. Wer hat sonst noch so tolle Marmelade? Wir brauchen immer jede menge. Ach. übrigens Petra und Claus Tommy Jaud hat seit gestern sein neues Buch am markt Millionär. das was ich bis jetzt gesehen habe ist es echt Klasse.

Petra hat gesagt…

Ach da leih ich mir das Buch doch wieder von dir aus, sobald du es gelesen hast. Habe dafür im Tausch leckere Himbeer oder Erdbeermarmelde zum anbieten.

Anne-Mette hat gesagt…

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die vielen Gläser mir Kirschmarmelade sehe ;-). Hier sind die Kirschen noch nicht reif und ich muss echt Glück haben, wenn ich welche finden kann. Vielleicht soll ich im Garten ein Baum pflanzen?
Liebe Grüsse Anne-Mette