Donnerstag, 17. Mai 2007

Himmelfahrt


Heute ist Himmelfahrt und es regnet den ganzen Tag.Ich finde das Wetter ist lange genug regnerisch, jetzt könnten wir wieder das Wetter vom April gebrauchen.








Meine Lieblingrose ist aufgeblüht. Sie heißt " Nostalgie" und mir gefällt an ihr , das sie um so weiter sich die Blüte öffnet, um so älter sieht sie aus. Durch die roten Flecken welche immer mehr werden, ergibt sich dieser Effekt.





Aber auch die gelbe Rose ist nicht zu verachten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Thema "Himmelfahrt (=Vadderdaach) und Regenwetter" tät mir ja wieder 'ne Menge (Unsinn) einfallen. Aber um einen neuerlichen Rüffel zu vermeiden lasse ich es lieber ;-)

angela hat gesagt…

Ja was fällt dir dazu ein?

Anonym hat gesagt…

Vermutlich Unfug.
Finde ich aber klasse, dass mein alter Herr endlich einen Abnehmer für seine qualifizierten Kommentare gefunden hat ;)

Anonym hat gesagt…

Hör mal! Wenn sich hier erwachsene Menschen unterhalten, dann solltest Du . . . gell?

Anonym hat gesagt…

...sprach mein ehemaliger Erziehungsberechtigter. :D