Sonntag, 20. Mai 2007

Findus schläft

Nicht im Kornfeld sondern im Efeu verschläft Findus neuerdings den Tag.

Kommentare:

die tochter hat gesagt…

wer will diese katze ab dem 14 juli für 2 wochen in pflege nehemen? mhm mein allerliebstes tantchen doch bestimmt....
paul gibts dann noch gratis dazu...
ich steh nicht so darauf tote mäusekopfe weg zu machen, bähhhhhhhhhhhhhhh.....
hehe

tom hat gesagt…

Hier, ich, ich!

angela hat gesagt…

Tom ich glaube da müsstest du zu uns ziehen da sonst in euren Haus die große Allergieepedemie ausbrechen würde

Petra hat gesagt…

Und der, der bei uns zur Zeit am meisten von Allergien betroffen ist, würde sich am liebsten den Findus in sein Zimmer holen. Da lach ich ja über. Ja schade das wir so weit auseinander wohnen, sonst wäre das kein Problem die vielen Tierchen zu füttern und zu versorgen. Das allerliebste Tantchen hat ja Katzen sehr gerne, dass weiß meine allerliebste Nichte ja.

die nichte, tochter, cousine.... hat gesagt…

ja die allerliebste nichte hat ihn ja auch sehr gerne, aber die toten mäusekopfe mag sie ga nicht... da kommts ihr immer dezent hoch...

schon wieder die Tante hat gesagt…

Ja Nina, die muß du ja auch nicht essen, sondern du sollst dich doch nur freuen, dass deine Katzen immer auch an dich denken und dir von ihren Ausflügen etwas mitbringen.

die nichte von der tanten und bla bla bla hat gesagt…

..... ja aber du weißt doch ich steh mehr auf klamotten und fell ist gar nicht so meins (peta!!!) ...pfui