Sonntag, 27. Mai 2007

Die Terrasse ist jetzt komplett fertig.










Jetzt ist sie endgültig fertig die Terrasse. Ich denke sie ist ganz gemütlich geworden und nun hoffen wir auf viele Sommertage damit wir sie auch genießen können. Jetzt kann ich nur noch von diversen Einweihungfeiern berichten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela, vielleicht sollte mein Mann auch endlich Rentner werden !!!!
Bis Samstag! Herma

Tom hat gesagt…

Schaut ja richtig heimelig aus. Da hat der Eberhard wirklich ganze Arbeit geleistet. Wann wird die Terasse eingeweiht?

Anne-Mette hat gesagt…

Die neue Terrasse sieht traumhaft schön aus :-). Da wirst du bestimmt viele Stunden verbringen .... ein interessantes Buch, ein Tasse Kaffee und dann da sitzen. Schööön.
Liebe Grüsse Anne-Mette

Hubertus hat gesagt…

... und wenn Eberhard Langeweile hat, kann er sich ruhig mal an unserer Terasse austoben ...

angela hat gesagt…

Hubertus das würde er bestimmt machen wenn die Anfahrt nicht so teuer wäre. Was glaubst du wie oft ich in Daytona schon mit Eberhard im Home Depot war. Das gehört zu Eberhards Lieblingsgeschäften in USA.