Freitag, 4. Mai 2007

Garten im Mai

So schön ist es bei uns im Garten. Eberhard und Hans probieren die neue Hollywood schaukel aus und Überlegen was man noch ändern kann.Aber ich finde sie sitzen ganz entspannt da.So schöne Blumen blühen jetzt bei uns.Die Pergola ist fertig und es ist anders als von mir erwartet ,wirklich ganz angenehm darrunter zu sitzen. Es ist unser Sommerwohnzimmer geworden. Bei dem schönen Wetter nehmen wir jede Malzeit im Freien ein.




Das Libellenehepaar versucht sich auf Nachwuchs in unserem Gartenteich ich finde das Bild toll. es ist nicht mit einer Spiegelreflexkamera gemacht und ich finde dafür ist es ganz gut gelungen.

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Die beiden älteren Herrn bei Plausch auf der Schaukel, ist wirklich ein hübsches Bild. Anders als die Libelle werden die beiden sich aber nicht mehr vermehren.

Ankes Garten hat gesagt…

Es sieht sehr gemütlich bei Euch aus.