Donnerstag, 24. Mai 2007

Die Terrasse die3.



In dieser Woche hat Eberhard den Terrassenboden mit Holz belegt. Es sieht jetzt wirklich schon ganz gut aus. Jetzt muß das Holz noch gestrichen werden und dann kommen die Möbel wieder drauf.
Hier befestigt Eberhard das letzte Brett . Der Ausschnitt wird noch mit Kieselsteinen gefüllt auf die wir unsere Blumentöpfe stellen wollen. Ich glaube das wird richtig schön.

Nach der ganzen Arbeit muß Findus sich jetzt erst mal ausruhen.Er bewacht das Werkzeug damit nichts wegkommt.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eberhard du bist ein richtiger Schreiner. Die Terasse ist wirklich toll geworden und der Ausschnitt im Holz für den Findus ist wirklich durchdacht. Der Kerl findet aber wirklich immer ein Plätzchen um sich fotogen breit zu machen. Irgendwann wirst du die neue Terasse dann verglasen und so habt ihr einen Wintergarten.

grubmohcs hat gesagt…

wurde die terrasse um die katze gebaut oder hat eberhard den findus aus versehen angeschraubt?

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich bloß 'ma gespannt, wann die Terrasse denn nu endlich eingeweiht wird!

angela hat gesagt…

Claus du fährst ja jetzt erst mal in den Urlaub und nimmst uns das schöne Wetter mit. Als ob die Italiener nich selbst schönes Wetter haben. Hoffentlich bringst du es dann wieder mit da können wir auch mal über die Einweihung reden.