Donnerstag, 1. März 2007

Was sind Fitzelchen


Wenn man überhaupt nicht mehr weiss was man mit seiner Zeit anstellen soll, näht man Fitzelchen. Das sind 1" große, oder besser gesagt kleine Stoffquadrate . Die Oberfläche wird unterschiedlich gestaltet, man läßt seiner Fantasie freien lauf. Eigentlich kann man alles zum Gestalten nehmen was der Haushalt so hergibt. Knöpfe , Büroklammern , Netze von Orangen,....
wenn man dann garnichtmehr weis was noch so kommt beteiligt man sich an einen Swap bei denen man die Inchies tauschen kann. Ich habe mich bei einen swap beteiligt und das bekommen

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Sieht ja echt gut aus das Teil. Ist das nun ein ganzer Wandbehang oder lauter einzelne kleine Bildchen?

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.
Viele liebe Grüße
Anke

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hab meine Pralinchen schon entdeckt ;-)

Herzlich Willkommen in der Blog-Welt!
Dagmar