Mittwoch, 7. März 2007

Tasche vom Samstagstreff


Am Samstag war ich zum Patchworktreff. Eigentlich arbeite ich da zur Zeit iimmer an meinen DJ. Aber dieses Mal hat es mich gepackt und ich habe eine Tasche für meine Notenmappe genäht. Da habe ich jetzt immer alles Griffbereit wenn ich zur Chorprobe gehe. Meine Notenmappe und Halsbonbons passen in diese Tasche gut hinein.

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Schade das ich nicht singen gehe, sonst würde ich mir gleich eine bei dir bestellen. Leo geht heute noch mit TOMs-Klaviertasche (auch von dir genäht) in die Musikschule.
Die Ist mindestens schon 10 Jahr alt und wird immer noch bewundert.

angela hat gesagt…

Wenn du möchtest kann ich dir so eine Tasche trotzdem nähen

pitti hat gesagt…

Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich "singe" dann auch wenn ich sie benutze.