Freitag, 9. März 2007

Lehmputz

Gestern Abend waren wir zu einen Kurs über Lehmputz. Zuerst hatten wir eine theoretische Einweisung. Danach gab es einen kleinen Imbiss und dann ging es los. Jeder konnte ausprobieren wie das mit dem Lehmstreichputz so funktioniert. Eberhard hat nach der rötlichen Farbe gegriffen und ich nach der Gelben. Wir konnten schmieren und malen soviel wir wollten. Die Probeteile konnten wir uns auch noch mit nach Hause nehmen. Jetzt stehen sie auf der Treppe und wir sind am Überlegen , welches gefällt uns besser?

1 Kommentar:

hubertk hat gesagt…

Hallo Angela - Deine Schwester hat mich auf Deinen Blog hingewiesen, und ich finde ihn wirklich gelungen! Hut ab, daß Du bei all Deinen Verpflichtungen noch Zeit findest, das Internet zu bereichern. Aber so bleibt man halt heutzutage in Kontakt!

Hubertus