Sonntag, 11. März 2007

Clausis Geburtstag







Heute war wieder so ein schöner Frühlingstag. Eigentlich so wie viele Tage sein sollen. Da gestern Claus Geburtstag hatte ,haben wir alle eine Wanderung nach Schmachtenberg unternommen. Opa Alois kam mit dem Auto nach. In Schmachtenberg haben wir gut gegessen Es gab verschiedene Braten mit Wirsing und auch Rotkohl. Anschließend haben wir noch ein Gruppenfoto vor dem Ehrenmal gemacht. Opa Alois und Maria haben dann Martina und Paula mit dem Auto nach Erlenbach mitgenommen. Wir anderen sind gelaufen. Später haben wir auf der Terasse Kaffe getrunken und Eberhard hat den Kindern eine Lektion in Schnitzen erteilt. Auch die schöne Hummel hat die Sonne genossen. Übrigens ist meine Schwester nicht eine tolle Hasenmutter?

1 Kommentar:

pitti hat gesagt…

Mensch bist du flott mit dem Blog. Das freut mich aber, dass du uns so schön fotografiert hast. Die Bilder vor dem Denkmal kannst du mir doch mal schicken.