Mittwoch, 7. März 2007

Socken stricken

Zu meiner Lieblings Beschäftigung am Abend gehört Socken stricken .Am liebsten verstricke ich Garn welches einen schönen Effekt beim stricken ergibt. Gestern Abend habe ich einen halben Strumpf gestrickt. Ich finde sie immer toll die selbstgestrickten.










Aus einen Knäuel Wolle (100) Gramm bekomme ich so ein 2. Paar. Ich finde es sieht garnicht schlecht aus, wenn man einfarbige Wolle dazu nimmt. In unseren Bekanntenkreis schenke ich jetzt immer zum Geburtstag ein Paar Socken. Eigentlich freuen sich unsere Freunde immer darüber.

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Im Sockenstricken kann ich glaube ich mit dir mithalten. Das hat so was meditatives an sich. Man baut Stress ab, man produziert etwas sinnvolles und ich freue mich immer wenn es wieder neue Woll-Farben gibt.

angela hat gesagt…

Genau so ist es hoffentlich gibt es bald wieder neue Wolle