Samstag, 3. März 2007

Hase Nils
















Das ist unser Hase Nils Das ist Heidi mit ihren Kindern

Nachdem Nils jetzt schon 4 mal für Nachwuchs gesorgt hat haben wir gestern dafür gesorgt, das dass nichtmehr passiert. Unsere Hasenfamilie wird immer Größer . Allerdings sind von den 4 letzten Jungen 3 schon vergeben. Aber sind sie nicht süß?

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Nils hat wirklich für hübsche Hasenkinder gesorgt. Obwohl bei unseren Kindern, eher die Oma durchkommt, als der Papa. Also Nils hat auf jeden Fall auch unsere Familie und vor allem Leo glücklich gemacht. Also wenn einer noch ein Hasenkind braucht zu Ostern sind 4 Stück reif.

Tom hat gesagt…

Süüüß!
Unsere liegen immernoch in ihrem Nest, es kann aber nicht mehr lange dauern bis sie anfangen der Mama hinterher zu rennen.

hubertk hat gesagt…

Will lieber nicht wissen, was Nils von dieser Prozedur hält. Wie dem auch sei, er hat seine zeugende Arbeit sehr gut gemacht. Leos Häschen sind unglaublich süß.