Donnerstag, 1. März 2007

Unser Kater Findus

Das ist Findus unser Kater. Heute am 1.3. hat mich unser Nachbar angerufen. Er hat Findus heute morgen im Haus gefunden. Warscheinlich ist er gestern abend dort ins Haus geschlüpft und hat sich schlafen gelegt. Als er Nachts das Haus verlassen wollte war es verschlossen. Also hat er versucht heraus zu kommem. Am Fenster hat er die Blumentöpfe herunter geworfen. Dann sprang er an eine leere Weinkiste die umfiel und wie ein Käfig auf ihn gefallen ist. Da saß er nun bis er am morgen entdeckt wurde. Jetzt ist er wieder da und hat sich den Bauch vollgefressen und macht jetzt einen Erholungsschlaf .

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Geli, ich versuche jetzt mal was zu schreiben, aber es klappt irgendwie nicht

hubertk hat gesagt…

Ein kleiner Streuner! Das sind oftmals die allerliebsten. Schmusig, aber doch selbstständig.