Montag, 17. Dezember 2007

Karten und ein Geschenk

Von Christiane habe ich noch eine Karte von der Weihnachtbäckerei bekommen. Da sie etwas verspätet kam, hat sie auch noch hübsche Beigaben dazu gelegt.

Von Gudrun habe ich diese Karte bekommen, sie ist ein Tauschobjekt beim AMC Dezembertausch.

Herma hat mir diesen gestickten Engel vorbeigebracht. Ich werde noch eine Umrandung patchen und ihn als Schutzengel im Haus aufhängen. Herma , eigentlich brauchst du so einen Schutzengel.

1 Kommentar:

Wurzerl hat gesagt…

Das sind ja wieder traumhafte Karten, ich habe in letzter Zeit einige in den Blogs bewundern dürfen. Schutzengel brauchen wir alle Angela, die Idee, ihn einzurahmen finde ich gut.
In Sonneberg habe ich 1 x übernachtet. Ich habe auch so einen Ort, dort bin ich geboren, da war ich immer in den Ferien, dort wollte ich immer hinziehen. Aber als die Menschen die dort wohnten und die ich liebte, gestorben waren hat auch der Ort für mich an Bedeutung verloren.
Ich wünsche Dir eine gute Woche
Lieber Gruß vom Wurzerl