Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnachten


Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch Angela.

Das ist ein Foto von unserem Weihnachtsbaum ,ist er nicht schön?
Wenn erst die Geschenke unterm Baum liegen und wir alle zusammen beim Fodue sitzen wird die Weihnachtunruhe eintreten. Es kommen nämlich Johanna ,Paula ,Kai, Martina ,Lars,Beate und Eberhard, Nina und ich ,wir sind schon da.
Ich wünsche euch allen den Frieden, der von diesem Fest augehen soll.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Wenn Eure Feier so harmonisch wird, wie der Baum schön geschmückt ist (genau meine Lieblingsweihnachtsbaum - Farben!), dann kann kann ja gar nichts schiefgehen.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und für 2008 Gesundheit und Glück.
Wurzerl

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angela.
Dein Baum ist wunderschön :-). Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008.
Herzliche Grüsse aus dem Norden von
Anne-Mette

Momo hat gesagt…

Liebe Angela, das wünsche ich dir auch!

Herzliche Grüße
Momo

stufenzumgericht hat gesagt…

Der Baum ist wirklich sehr schön, da bin ich mir sicher, dass ihr auch eine richtig schöne Bescherung hattet. Fondue gab's bei uns auch! LG, Martina

Hubert hat gesagt…

Baum, Fondue, Familie und Geschenke, und zu alledem noch Weihnachtsmusik. Was kanns da noch besseres geben? Merry Christmas!