Donnerstag, 2. August 2007

ABC Swap


Noch vor meinen Urlaub rief Peggy zu einem ATC Tausch auf. Jede von uns 6 Tauscherinnen sollte ein Wort mit 6 Buchstaben benennen. Den letzten Buchstaben eines jeden Wortes sollte ich nähen. Ich wählte das Wort "Freude". So sieht Freude aus , ist das nicht schön? Die Karten kamen, der Reihe nach,von Barbara, Elke, Ruth, Peggy und Sabine. Die letzte Karte habe ich genäht. Es war das erste mal das ich ATC genäht habe und es hat viel Spass gemacht.

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

An der Freude kannst Du Dich erfreuen. Ja, es war ein schöner Swap. Auch ich danke Dir!

Waltraud hat gesagt…

Sieht j asuper aus, hat bestimmt viel Spaß gemacht.

Hubertus hat gesagt…

Super Idee! Für das "U" könnte ich ca. 1000 Bordkarten beisteuern ...

Elke hat gesagt…

Hallo Angela, auch mir hat der Tausch Spaß gemacht. Ich danke Dir sehr.