Mittwoch, 15. August 2007

Vogelhäuschen

Gestern kam Johanna mit einen Bausatz für ein Vogelhäuschen. Den hat sie zum Geburtstag bekommen und wollte ihn nun basteln. Also habe ich ihn zusammen geklebt und Johanna hat das Vogelhäuschen angemalt. Es ist etwa 7 cm hoch also einer unsere einheimischen Vögel wird nicht in das Häuschen passen.Jetzt warten wir auf den Kolibri der dieses Häuschen bewohnen möchte.

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Häuschen. Wenn ihr es mit Stroh ausstopft können wenigstens die Ohrenzwicker einziehen. Die sind ja auch nützlich im Garten.

Hubert hat gesagt…

Wir haben Kolibris im Garten (heissen hier "Hummingbirds"). Warum kommt ihr zwei nicht mal (mit dem Vogelhäuschen) vorbei?

angela hat gesagt…

würden wir doch glatt machen, aber die Schule geht am Montag wieder los.

Hubert hat gesagt…

Muss das Vogelhäuschen in die Schule?

angela hat gesagt…

Nee aber Johanna