Dienstag, 14. August 2007

Strickutensilo

Zum Geburtstag einer Freundin ,die sehr viele Socken strickt habe ich dieses Utensilo genäht. Praktisch finde ich die Größentabelle auf der Innentasche.

Kommentare:

c. hat gesagt…

Etwas spät, oder? Pitti hatte schon am 26.2. Oder halt sehr sehr früh. Wie man's nimmt.

Ankes Garten hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk, damit muss das Sockenstricken ja Spaß machen.

Hubert hat gesagt…

Das ist echt süss und dabei noch praktisch.

Momo hat gesagt…

Toll geworden! Solche Täschchen brauch ich auch immer, um meinen "Nähkram" überall mit hinzunehmen!

Anne-Mette hat gesagt…

Das Muster habe ich hier auch, möchte es unbedingt nähen. Ich nehme gerne meine angestrickten Socken mit in der Tasche, muss aber immer so aufpassen, dass der Faden nichts passiert.
Schön sieht der Strickutensilo aus.
Liebe Grüsse
Anne-Mette