Freitag, 24. August 2007

Färbefest

Gestern hat bei mir im Garten ein" großes "Färbefest stattgefunden. Das schöne Wetter das wir dabei hatten war ja in diesen Sommer auch nicht so alltäglich.Wir waren 8 Frauen und wir färbten um die Wette. Einige haben noch nie Stoffe gefärbt ,aber allen hat es riesigen Spass gemacht. So haben einige Meter Stoff ihre Farbe gewechselt.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Das hört sich ja richtig gemütlich an :-). Kriegen wir einige von den Stoffe zu sehen?
Ein schönes Wochende und liebe Grüsse
Anne-Mette

angela hat gesagt…

Die Stoffe die ich gefärbt habe sind im vorherigen Blog.

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela, Stoffchen sind gewaschen und getrocknet - einfach wunderbar!! Danke für den schönen Nachmittag ! Und nun überlege ich, ob ich aus den wunderschön bunten Fäden, die es ausgefranselt hat beim Waschen, nicht noch etwas "Kunst" machen kann!!!!! Herma

angela hat gesagt…

Herma das kann man bestimmt gut machen. Du hast ja die Filzmaschine und dann ran an die Kunst.

Ankes Garten hat gesagt…

Danke, dass Du uns an Deinem Fest teilhaben lässt.
Viele liebe Grüße
Anke