Montag, 13. August 2007

Geburtstagsfeier









Gestern haben Nina und ich unseren Geburtstag gefeiert. Rechtzeitig zur Feier wurde das Wetter auf toll umgeschaltet , das heißt am Samstag hörte es auf zu Regnen und es wurde wieder richtig warm. So konnten wir ohne Zelt im Garten feiern. Es war herrlich. Wir waren etwa 45 Personen .








Petra , Lars , und Beate spielten mit Leo ,Barbie .Wem macht es wohl mehr Spass?
Das Eis hat den Kinder gut geschmeckt,jeder hat mindestens 4 Stück gelutscht.












Beate und Lars













Heinz schützt sich mit einen Hut gegen die Sonne








Eberhard versorgt alle aus dem Keller mit Getränken , was er mit Helmut für Gespräche führt weiss ich auch nicht.

Nina und Tom verstehen sich auch heute noch gut.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön wars bei euch und gut geschmeckt hat es auch. Die Bilder sind lustig, man sieht es war keinem langweilig. Vor allem das Barbie spielen von Lars und Leo war sehr kreativ. Das Flechten von Armbändchen haben wir von Beate auch noch gelernt, was ja die Feinmotorik unserer Kinder schult.(Sagt die Erzieherin). Dank von uns für den hübschen Tag.

c. hat gesagt…

Die Durchreiche im Getränke-Kiosk ist ja praktisch. Aber habt Ihr die nicht ein bisschen tief eingebaut?

Tom hat gesagt…

Ist Eberhard all seine Spirituosen losgeworden oder musste er sie noch alleine vernichten?