Sonntag, 27. September 2009

Nochmal Radtour




Heute haben wir die 1000 Kilometer in diesem Jahr überschritten. Es wird wohl eine der letzten Radtouren für dieses Jahr gewesen sein. Über Alzenau und Hörstein sind wir zum Heißen Acker Hof gefahren.Vom Weinberg Hörstein hatten wir einen wunderschönen Blick in das Maintal . Rechts sieht man das Kraftwerk Großkrotzenburg und links davon kann man ganz schwach die Skyline von Frankfurt sehen.
Ob die Weinlese schon begonnen hat weiss ich nichtHier ist noch der Wein an den Weinstöcken , aber ich denke, das Jahr 2009 wird ein gutes Tröpfchen geben. Und weiter ging es über Seligenstadt und Schleuse Großkrotzenburg nach Hause. Insgesamt heute 34 Kilometer.

1 Kommentar:

Fuchsienrot hat gesagt…

Wow, 1000 km! Ihr seid ja fleißige Radler. Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, sieht man einfach mehr, das stimmt. Nach Seligenstadt wollte ich auch schon länger mal. Es soll ein sehr schönes Städtchen sein. Mein Ziel wäre dann der sehr sehenswerte Klostergarten in der Benektinerabtei. Habt ihr euch den auch angesehen?
LG
Angelika