Mittwoch, 30. September 2009

Einfach Märchenhaft


Doris hatte mal wieder zu einem AMC Tausch aufgerufen und das Thema Märchen hat mir gut gefallen. Von mir bekamen die Mittauscherinnen Das Märchen" Die Sternenthaler".
Von Doris kam "Lukas der Lokomotovführer"
Von Ursula kam"Rapunzel". Das wollte ich ursprünglich auch nehmen und hatte sogar ein ähnliches Konzept.
Von Verena bekam ich das "Rumpelstilschen " geschickt.
Und von Anne kam " Das tapfere Schneiderlein" , dieses Märchen hatte ich als Kind einmal im Kino gesehen und konnte aus Angst vor den Riesen nicht schlafen. Also ich finde die Karten alle gut gelungen. Sie gefallen mir außerordentlich gut.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Tolle Idee- und sehr gelungene Karten... Darüber kannst Du Dich wirklich sehr freuen...

Ankes Garten hat gesagt…

Eine Karte ist ja schöner als die andere - sie sind alle liebvoll gestaltete Kunstwerke. Du hast bestimmt Spaß beim Betrachten :)
Viele liebe Grüße
Anke