Montag, 14. September 2009

Tagpfauenauge

Bei dem schönen Wetter welches wir in der letzten Woche hatten kam dieser wunderschöne Schmetterling und zeigte seine ganze Schönheit. Wenn sich ein Schmetterling auf einer Blüte ausruht ,sind meistens sind die Flügel zusammen, so dass man die wunderschönen Farben nicht sehen kann. Aber dieser klappte immer seine Flügel auf und so konnte ich einige schöne Fotos schießen.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hallo, Angela
das sind wunderschöne Bilder, wenn an nur den Sommer irgendwo speichern könnte- bei uns ists grad trist, grau und kalt...
da helfen diese Bilder...
LG von Angela

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Angela,
wunderschöne Fotos sind dir gelungen. Schade, dass die Zeit der Schmetterlinge nun bald vorbei sein wird. Ich beobachte sie auch zu gerne, wenn sie durch den Garten flattern und dieses Jahr gab es auch wieder viele verschiedene Sorten zu sehen.
LG
Angelika