Dienstag, 15. September 2009

Kinzigtal Total


Tausende Radfahrer waren am Sonntag wieder unterwegs um durch das, an diesem tage , autofreie Kinzigtal zu fahren. An diesem Tage ist das komplette tal von hanau bis Sterbfritz für den Autoverkehr gesperrt. Man kann mit dem Zug von Hanau nach Sterbfritz fahren, das Rad mitnehmen und das ganze Tal durchfahren. Wir haben das nicht gemacht, sondern sind von unserem Wohort bis Wächtersbach und zurück gefahren. 85 km waren das insgesamt. In Wächtersbach haben wir eine kurze Rast gemacht und dann ging es wieder nach Hause.Viereinhalb Stunden einschließlich Rast waren wir unterwegs und es hat trotz des nich ganz optimalen Wetters Spass gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muß euch bewundern. Ihr seid ganz schön sportlich.

Gruß Pitti

c. hat gesagt…

Das habt Ihr gut gemacht, von der Richtung her. Als Zielort für eine anstrengende Radtour ist 'Sterbfritz' ja nun wirklich nicht besonders passend. Auch für alle, die nicht Fritz heißen.