Samstag, 1. März 2008

Ich habe einen Avard bekommen

Von Simone habe ich diesen Award verliehen bekommen.Darüber habe ich mich sehr gefreut .Es macht mir Spass meinen Blog zu schreiben und auch regelmäßig die anderen Blogs zu lesen.
Jetzt fällt es mir schwer einige Blogs auszuwählen.

Also fange ich mal mitAnke
Durch ihren Blog bin ich zum Bloggen gekommen,er ist sehr vielseitig
und auch mit Ihren http://zick-zack-zicken.blogspot.com/ist sie immer sehr kreativ ist.

Jetzt kommt Anne Mette s Blog. Er gefällt mir auch wegen seiner Vielseitigkeit.Viele Rezepte die sie gekocht und gebacken hat habe ich schon nach gemacht und sie haben mir immer gut geschmeckt.


An Birgit Blog gefällt mir auch die Vielseitigkeit . Sie lebt auf einer schönen Insel und näht stickt und strickt viel.


Bei Wurzelchen Gartenblog gefallen mir die wunderschönen Fotos und Geschichten welche sie immer dazu erzählt.


AufBea s Block bin ich erst im Januar gestoßen als sie ihren BOM gestartet hat. Auch ich mach da mit . So bin ich mal wieder zum sticken gekommen und es macht mir wirklich großen Spass.


Nochmal möchte ich Simone danken ,die
mir auch geholfen hat diesen Blog zu erstellen.

Kommentare:

lamone hat gesagt…

das ist aber eine nette ueberraschung! ich freue mich sehr, dass du "mich" gerne besuchen kommst. bei dir komme ich auch gerne vorbei um ueber deine ausfluege, den garten und deine naehereien zu lesen. vielen lieben dank!

Hubert hat gesagt…

Wir gratulieren! Ueber Awards freut man sich immer. Gut gemacht!

Ankes Garten hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Angela,
ich freue mich sehr, dass Du mich ausgewählt hast :)
Viele liebe Grüße
Anke

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angela.
Vielen Dank - ich freue mich sehr drüber, dass du mich ausgesucht hast. Da freut sich Frau drüber ;-))
Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
LG Anne-Mette