Sonntag, 14. November 2010

Novemberwanderung


Bei 18,5 Grad haben wir heute eine wunderschöne Wanderung durch das Steinbachtal gemacht. Das Steinbachtal gehört zum Vorspessart,man wandert durch ein naturbelassenes Tal bis nach
Steinbach hinter der Sonne.Auf diesem Bild ist die Kirche von diesem Ort zu sehen. Überall plätschern kleine Bächlein .Auf diesen Bänken haben schon lange keine Menschen mehr gesessen. Welcher Horst mag das gewesen sein? Der typische Buchenwald im Spessart hat schon alle Blätter verloren.
Der Rückweg war etwas beschwerlich aber wunderschön. Geschwitzt haben wir wie eigentlich selten im November.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela
schöne Wanderimpressionen bei herrlichem Wetter - besser kann es nicht sein.
Und die Tassenuntersetzer sehen klasse aus, ich kann das Glücksgefühl nachvollziehen - es ist toll was geschaffen zu haben :)
Viele liebe Grüße
Anke

mainbogenpitti hat gesagt…

Auch wir sind wieder durch die Weinberge gewandert. Es war unglaublich wieviel Wanderer gestern unterwegs waren. Aber bei dem tollen Wetter ist das ja auch kein Wunder. Von mir aus kann es noch lange so bleiben.
Hübsche Bilder hast du wieder gemacht.