Mittwoch, 10. November 2010

Mug Rug Hug



In deutsch kann man sagen Tassenuntersetzer, was mir persönlich besser gefällt.Neun Stück hab ich gestern genäht. Ich konnte mal wieder so richtig an der Maschine sitzen und hab dieses Chaos hinterlassen. Die Ergebnisse sind aber schön geworden und das ist das wichtigste. Es ist schon erstaunlich , dass man sich doch nachher richtig glücklich fühlt, obwohl im Nähzimmer die totale Unordnung herrscht.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Chaos auf dem Tisch muss sein, wenn Frau kreativ ist ;-)) und die Tassenuntersetzer sind alle hübsch geworden.
LG
Anne-MEtte

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Herrlich kreatives "Chaos", und die Tassenuntersetzer sind ja richtig kleine Kunstwerke!!!
Na dann kann ja der "Kaffeeklatsch" beginnen...
LG von Angela

Steffi hat gesagt…

Hallo Angela,
die Untersetzer sind alle wunderschön geworden und Chaos im Nähzimmer kennt ja wohl jede von uns :-)
LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Klasse so ein Kreativschub. Deine MugRugs sind einfach toll geworden.

Gruß, Claudia

...Gabi hat gesagt…

Liebe Angela,
Deine Tassenteppiche sind super geworden, und eine schöne Anregung, habe mich doch für einen Wichteltausch angemeldet. Dein Arbeitsplatz sieht nach kreativen schaffen aus, das muß beim arbeiten sein.
LG Gabi

bveri1@gmx.de hat gesagt…

endlich mal realistische Bilder! Ich würde mich niemals trauen, meinen Nähtisch in der Gänze zu fotografieren - aber ich will's für mich auch nicht anders haben :-)
lg Veri

ps: schöne Untersetzer !

Nela hat gesagt…

Deine Untersätzer sind wirklich sehr schön. Ich habe direkt meine Streifenreste zusammengelegt und befinde mich im Nähfieber.
Vieeeeelen Dank für die Anregung!

Liebe Grüße

Conny

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Diese kleinen Dinger sind einfach toll, bin auch schon dem Wahn erlegen.

LG Regina