Freitag, 26. November 2010

Ein Foto zum Geburtstag




60 Jahre liegen zwischen den beiden Fotos die hier in einem Bilderrahmen vereinigt sind.Von vorne bedrachtet sieht das Bild etwas merkwürdig aus , aber von rechts bedrachtet hat man ein Kinderbild oder von links eines aus der heutigen Zeit. Ganz Streifenfrei ist mir nicht gelungen ,dieses Bild zu fotografieren.

Kommentare:

Hubert hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch aus Kentucky!

c. hat gesagt…

Ja, ist denn das Original ganz "streifenfrei"?

mainbogenpitti hat gesagt…

Jetzt habe ich das Bild ja im Original gesehen und ich muß sagen, tolle Idee.
War schön bei Euch zum Kaffee.

c. hat gesagt…

Ja also, und ich habe das Original im Original gesehen. Ist wirklich nicht mehr ganz streifenfrei ;-)

Übrigens, die Qualität des Stollens ist bestätigt. Ich konnte zwar nur sechs Stück probieren, aber zumindest diese sechs waren vorzüglich.

Claudia hat gesagt…

Hi Angela,

eine tolle Idee mit einer klasse Umsetzung.

Und Gkückwunsch von mir.

Gruß, Claudia