Samstag, 5. Juni 2010

die Farbe lila




Lila ist nicht meine Lieblingsfarbe. Eigentlich mag ich sie nicht, obwohl ich auch manchmal zu ihr greife. Wenn man bewusst nach lila sucht, gibt es sie doch auch oft in der Natur. Der Stochenschnabel ist lila
und auch die Rhododendron blühen in meinen Garten lila. Auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim sah ich diesen Tisch im Regen stehen. Er war lila dekoriert.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

...lila der Trend überhaupt; ich mag lila in kleiner Dosis; meine Tochter hat in ihrem Zimmer eine lila Blumenwand:-)

und einen schönen, sonnigen Sonntag!
Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

...lila der Trend überhaupt; ich mag lila in kleiner Dosis; meine Tochter hat in ihrem Zimmer eine lila Blumenwand:-)

und einen schönen, sonnigen Sonntag!
Petra

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Schöne Bilder mit deinen Farben!! Außer Kleidung habe ich überhaupt nichts in lila im Haus und auch im Garten eher rosa, interssant, wie man nach dieser Farbe suchen kann...
LG von Angela