Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Block für ein bestimmtes Projekt


Diesen Block habe ich jetzt für einen Anlass genäht, den ich hier nicht erklären möchte. Nur , dass dieser Block den Monat August darstellen soll. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
der August ist gut getroffen - Wasser, Schiffe und Meer - ein schöner Monat :)
Viele liebe Grüße
Anke

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angela,
der Block ist zauberschön.... gefällt mir sehr und passt genau zum August...
herzlichst Steffi

c. hat gesagt…

Ist sehr interpretationsintensiv, dieser Fußabstreifer (liegt auf dem Boden, oder?): das Segelschiff links oben durchfährt gerade das Zielband, hat also wohl die Regatta gewonnen; obwohl es irregulär teilgenommen hat, da die Crew die Schiffsnummer im linken Segel mit einem roten Tuch abgedeckt hat. Das Segelschiff rechts unten dagegen ist so klein, dass es sogar unter dem Zielband durchfahren kann; war also wahrscheinlich noch schneller als das rechts oben. Die Muscheln auf dem etwas unsauberen Meer sollen wohl bedeuten, dass Shell aufpassen muss, dass ihnen nicht das gleiche passiert wie BP, oder? Der Leuchtturm ist aber eine architektonische Fehlleistung, denn bei ihm fehlt das wichtigste: das Leuchtfeuer. Also isses wohl eher eine in Meernähe gebaute Rentnervilla eines ausgedienten Seekapitäns. Die Fische links unten: ja, das wäre natürlich ein Traum der Industrie, wenn sie in Wirklichkeit bereits so schön filetiert rumschwämmen, wie hier. . . . also gut, ich hör' jetzt auf.

mainbogenpitti hat gesagt…

Also nach der Ausführung meines lieben Mannes, fällt mir garnichts mehr ein.(Muß der ne Zeit ham).
Ich find es hübsch. Sieht aus wie Nordsee und die Farben sind ja meine. Aber da ich im August nicht Geburtstag habe wird es wohl nicht für mich sein. Schade, schade.

Claudia hat gesagt…

Hi Angela,

ich finde den Block richtig passend zum Sommer-Sonne-Urlaubsmonat August.

Gruß, Claudia

Anonym hat gesagt…

Und von mir gibt es zu diesem "bestimmten Projekt" den Juni dazu! Ich glaube, es kann ganz hübsch werden!
Gruß! Herma

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angela,

da hast du richtige Urlaubsstimmung genadelt.:-)Sommer, Sonne, Sand und Meer, perfekt für den August.

LG
Andrea