Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Farbe orange


In dieser Woche ist bei Farbe bekennen die Farbe orange gewünscht.Die Farbe orange ist nicht einfach zu finden. Obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der die warmen Farben liebt ist orange für mich nicht ganz einfach. Aber wer sucht der findet. Das Hinweisschild , dass ich auf der Osterinsel fotografiert habe ist orange.
Das Auto , welches in Florida vor einer Mall stand ist orange
und auch dieBlüte eines Baumes auf Key West ist orange.
Eine Mittagsblume welche auf der Terrasse in Positano blühte ist orangeund eine Kapuzinerkresse auf unserer Terrasse zu Hause ist auch orange.
So das wars zur Farbe orange und in der nächsten Woche gibt es einen Blog in " braun". Mal sehen was ich da so finde.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angela;

orange... einfach herrlich kann ich nur dazu schreiben; diese Farbe liebe ich; denn sie hat was von Fröhlichkeit, bei so einer Farbe kann doch niemand schlechte Laune haben. Eben lachenend wie die Sonne:-)

lg Petra

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angela,
ich danke dir, hatte letztes Jahr schon gesucht aber nicht das richtige gefunden...Käfer gibt es ja nun nicht nur 3 Arten..lol...
orange ist eine zauberschöne warme Farbe, tolle Bilder, gefallen mir...
herzlichst Steffi

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Angela
orange, ist auch eine Farbe, die mir gefällt, sowie alle warmen Farben.
Das ist eine tolle Idee, mal in der Natur nach bestimmten Farben zu schauen. Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
orange mag ich auch sehr.
Doch ich gebe Dir recht, die Farbe ist nicht so einfach zu finden. Ich halte schon ein paar Tage die Augen offen, doch noch habe ich kein passendes Motiv.
Aber ich werde es finden :)
Viele liebe Grüße
Anke

c. hat gesagt…

Ich weiß noch eins: wie wär's mit Orangen?