Freitag, 1. Januar 2010

Crazy Bom



Bei Simone hab ich mich zu einem Crazy Bom angemeldet. Ich denke es macht Spass. Jeden Monat kommt ein Block den man nachnähen kann . Ich hab mich für schwarz weisse Stoffe entschieden. So ist man beim anschließenden sticken nicht an eine Farbe gebunden. Hier zeige ich den genähten Block und werde heute Nachmittag mit dem sticken beginnen.
http://de.groups.yahoo.com/group/CrazyBom2010/

Kommentare:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

bin gespannt, was aus dem Blöckchen wird. Deine Winterrosen gefallen mir auch sehr gut und bei Deinem Beitrag über den Stoffkauf in den USA kommt doch gleich ein Bedauern über den vielfach höheren Preis hier in Deutschland auf!
lg Veri

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Farben hast du gewählt. Ich werde evtl. nur weiße Stoffe nehmen!

Gruß Marion

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angela,

schwarz-weiß gefällt mir der Crazy-Block auch sehr. Bin schon gespannt wie er bestickt aussehen wird.
Dein Findus ist ja ein echter Waldliebhaber. :-) So was kenne ich auch.

LG
Andrea