Donnerstag, 21. Januar 2010

Wollnachschub


Heute war ich bei Schoppelwolle in Rodenbach und habe mir Nachschub besorgt. Ich denke ein Knäuel werde ich für einen Möbiusschal nehmen und aus dem anderen werde ich den Schal "Pimpelliese" stricken.

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angela,

tolle Wolle hast du dir da gekauft. Der Zauberball hat so leuchtende Farben. Mit dem Möbiusschal liebäugele ich auch noch. :-)

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Kommst du da wiedermal vorbei? Da könntet du mir so ne tolle Wolle besorgen. Da würde ich dann den Pimpelliesenschal anfangen. Wenn ich demnächst wieder besser sehen werde, wage ich mich auch an die Anleitung.
Gruß Pitti

Claudia hat gesagt…

Hi Angela,

oh ja böse Falle der Laden.

Bin mal gespannt, wie der Zauberball verstrickt aussieht.

Gruß, Claudia