Sonntag, 17. Januar 2010

Immer noch Schnee



So lange wie in diesem Jahr haben wir selten eine geschlossene Schneedecke. Heute ist aber Tauwetter angesagt. Ein Vogel ist ganz mutig an unserer Haustür vorbeigegangen. Hier sieht man seine Spuren. Ob der Moai sich im Schnee wohlfühlt? Er hat sicher nicht geglaubt, dass er so etwas erlebt, als ich ihn im letzten Jahr auf der Osterinsel gekauft habe. Ich denke er friert.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Herrliche Motive zaubert der Schnee in diesem Jahr in die Landschaft. Deine Vogelspuren sind besonders gelungen - sie könnten ein schönes Stickmuster abgeben.
Unser Garten ist auch tief verschneit - mein Schutzgeist ist gar nicht mehr zu sehen - aber durch den Schnee traut sich auch nichts Böses (hoff ich) :))
Viele liebe Grüße
Anke

c. hat gesagt…

Das Hut-Teil auf dem Steinkopp hast Du aber sehr geschickt aus Mousse au Chocolat ausgestochen!