Donnerstag, 28. Januar 2010

Erster Möbiusschal


Mein erster Möbiusschal ist fertig. Ist er nicht schön . Ich habe ihn aus "Hot Socks Rainbow" gestrickt. Allerdings ist es für mich ein Wunder wie das so geht mit dem Schal. Ich glaube es liegt daran dass ich nicht der große Mathematiker bin, aber er ist einfach so entstanden.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Der Schal sieht ganz schön aus - die Farben ein Traum.
Vielleicht stricke ich sowas auch mal, auch ohne mathematisches Verständnis :)
Viele liebe Grüße
Anke

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angela,

dein Schal sieht ja ganz toll aus. Da hast du dich aber beeilt. Bin schon gespannt was du aus dem Zauberball zauberst. :-)

LG
Andrea

patchsprotte hat gesagt…

dein Schal sieht ja sehr warm und kuschelig aus und die FArben gefallen mir sehr gut!
lieben Gruß von Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

toller Schal; gibt es dafür auch eine Anleitung, auch die Farben gefallen mir sehr gut!

lieben Gruß Petra

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

hallo, angela
habe mich lange nicht gemeldet. nun muß ich aber mal fragen: was ist ein "Möbius-schal"???
die farben gefallen mir sehr gut und du warst wieder mal sehr fleißig!!!
schönen sonntag noch wünscht angela

Petra hat gesagt…

Der ist ja toll geworden der Schal. Ich glaube ich muß mal zu dir kommen und mich einweisen lassen. Die Farben sind wirklich spitze.