Samstag, 17. Januar 2009

Wieder mal was neues

In letzter Zeit macht mir auch sticken Spass. Dieses kleine Nähtäschchen habe ich aus dem Gilde Adventskalender . Jetzt hatte ich die Zeit es fertig zu stellen.
Einen neuen BOM gibt es bei Jutta. In diesem Jahr werden Motive über Theodor Storm genommen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Kommentare:

Luxquilt hat gesagt…

Hallo Angela,
Hab eben eine sehr unterhaltsame 1/2 Stunde auf deinem Blog verbracht. :-)
Du machst wunderschöne Fotos und dein Blog ist sehr kurzweilig :-)
Dein Quilters first aid Täschchen ist sehr schön geworden. Ich werd wohl öfters hier vorbeischauen und werd dich auf meinem Blog verlinken wenn du nichts dagegen hast.
Liebe Grüsse,

Fernande

Guilitta hat gesagt…

Hallo Angela,

Auch ich habe im letzten Jahr das Sticken wieder entdeckt durch Bea´s Redwork Bom. Ich finde es geht auch sehr schnell. Deine beiden Sachen sind sehr schön geworden. Die Tasche möchte ich auch noch nacharbeiten. Dir alles Gute.

Gruß
Guilitta

Luenetraum hat gesagt…

Sehr schöne Stickereien, wie auch Deiner ganzer Blog. LG Monika

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Dein gesticktes Täschen auch gut
Viele Grüße aus Köln
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela,
ich habe deinen Blog gefunden, bin mal eine ganze Weile "hängengeblieben" und habe gerne dort gelesen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Mit welcher Kamera fotografierst du? Ich habe kein Gildeheft sonst hätte ich diese tolle Tasche sicherlich auch nachgearbeitet. Viel Spaß weiterhin wünscht dir, Birgit

birgit hat gesagt…

Ich habe noch etwas vergessen... wenn ich darf, würde ich dich auch auf meinem Blog verlinken.
Gruß Birgit

SewAmy hat gesagt…

love your BOM. I am doing it too, but don't understand the piecing directions.