Mittwoch, 7. Januar 2009

Im Schnee



Bei uns im Rhein Main Gebiet bleibt sehr selten der Schnee länger als einen Tag liegen, deshalb haben wir uns gestern mit Schlitten bewaffnet zum Hahnenkamm aufgemacht. Zuerst heißt es hochlaufen. Nach einer 3/4 Stunde waren wir da, allerdings war es nichts mit einkehren, da im Lokal alle Plätze besetzt waren und schon einige Leute an Stehtischen draußen ihren heißen Apfelwein getrunken haben. Also haben wir versucht mit dem Schlitten abwärts zu fahren., was aber wegen zu wenig Schnee und zu viel Gewicht nicht ging. Hier versucht Eberhard ,Kai den Berg hinunter zu ziehen , sah ganz lustig aus. Auch Kai versuchte sein Glück mit den Kindern. Johanna hatte den Trick mit dem Rodeln bald raus, aber Paula hatte nicht solch ein Geschick und fuhr immer seitlich vom Weg ab. Aber trotzdem hat das ganze viel Spass gemacht.

Keine Kommentare: