Donnerstag, 27. November 2008

Neue Socken

-
Hier lief ein Mystery für ein paar wunderschöne Socken. Ich habe sie in dieser roten Wolle gestrickt.Es war alles optimal und man konnte sich auf die Anleitung 100% verlassen. Nur bei der Ferse habe ich es noch nicht gewusst und habe meine Bumerangferse gestrickt, aber die kann ich eben und bei dem Lochmuster nochmal trennen, dass wollte ich nicht.Bei der Spitze habe mich mich aber an die Anleitung zur Sternenspitze gehalten und ich finde sie ist sehr schön geworden.

Kommentare:

Ich und die Annern hat gesagt…

Tolle Socken! Ob die deinem Sohn Lars anhand der Farbe sooo gut gefallen und passen ist aber fraglich.

Anonym hat gesagt…

Ich hab ja jetzt das Muster und wenn ich meine Familie mit Handstulpen versorgt habe werde ich mal wieder was für meine Füße stricken. Toll sind die Socken von dir geworden.
Gruß Petra

Anonym hat gesagt…

Tja der Larsi muss sie ja gar nicht anziehen, dafür des NINELSCHE, kiebes kaile.
NINA