Montag, 17. November 2008

Neue Karten

Für den "Herbstrezepte Tausch" habe ich die Karten vom Bratapfel genäht.

" Als ich die Tulpen pflanzte, habe ich den Frühling versteckt"

Beim Tulpenpflanzen fiel mir dieser Spruch ein und ich hatte gleich das Thema für den AMC Tausch November.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Spruch vom Frühling ist niedlich. Da ist mir eingefallen, dass ich den Frühling auch noch nicht versteckt habe. Morgen gehe ich ein paar Zwiebeln kaufen.
Gruß Pitti

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angela.
Es ist eine Freude deine Karten zu sehen. Tolle Ideen hast du wieder auf den Karten umgesetzt. Und dem Spruch vom Frühling ist ganz süss und passt so fein.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
Deine Karten sind ganz zauberhaft. Der Frühlingsspruch ist ja soooo niedlich und treffend.
Viele liebe Grüße
Anke

Doris hat gesagt…

Liebe Angela,
eine von diesen schönen Karten ist auch bei mir gelandet und ich finde sowohl die Idee als auch die Ausführung klasse !!
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch
LG
Doris