Samstag, 30. August 2008

Samstagsclub

Heute fand wieder einmal unser Samstagsclub statt. Ich war nur kurz da ,weil ich morgen in den Urlaub fahre. Herma hat wieder schöne Wandbehänge mitgebracht, Angelika brachte neue Rucksäcke mit und eine angefangene Decke ,welche sie aus den gefärbten Stoffen vom letzten Jahr gefertigt hat.


Die Maus an der Nähmaschine hat eine Patchworkfreundin von ihren Mann geschenkt bekommen.


Diese schöne Schachtel habe ich von meinen Patchworkfreundinnen zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen. Jede von ihnen hat ein Inchi gefertigt und Herma hat diese Schachtel daraus gemacht. Ich habe mich riesig gefreut und werde sie auch immer gut behandeln. Sie wird einen Platz an meinem neuen Computer bekommen.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hallo Angela,
die Inchie-Schachtel ist wunderschön, ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk von deinen Freundinnen! Nachträglich noch herzliche Glückwünsche und viel Spaß im Urlaub. Ich erinnere mich an einen schönen Drachenflug in Serfaus/Fiss/Ladis.
LG, Angelika