Sonntag, 10. August 2008

Geburtstagsliste

Bei den Quiltsternen gibt es eine Geburtstagsliste. Man trägt sich ein wenn man teilnehmen möchte. dann bekommt man die Adressen der anderen Listenmitgliedern und zum jeweiligen Geburtstag bekommt man dann von allen ein Fat Quarder geschickt.Als der erste Brief kam habe ich ein Kästchen aufgestellt in dem ich alle Briefe gesammelt habe.
Ich habe mir für dieses Jahr ,Kaffe Fasset , Amy Butler oder Stoffe von anderen modernen Designern gewünscht. Am Geburtstagmorgen hatte ich dann etwas Zeit meine weichen Briefe zu öffnen. Außer den Stöffchen habe ich noch viele Beigaben bekommen und mich hat es sehr gefreut. Kein Stoff ist doppelt, auf dem unteren Foto seht ihr auch die vielen Beigaben. Sie reichen von Nadeln über Stöffchen, Lavendelkissen, selbstgefertigten Karten bis zum Buchzeichen. da soll einer sagen Geburtstag macht keinen Spass.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Angela!
Tolle Beute hast Du gemacht :)
Viele liebe Grüße
Anke

Veri hat gesagt…

liebe Angela,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!! Das kann ich mir sehr gut merken :-) am selben Tag wie ich. schöne Stöffchen hast Du erhalten. Na dann mal viel Spass beim Verarbeiten!! liebe Grüsse
Veri