Mittwoch, 13. August 2008

meine Neue

Sie hat nun ausgedient, meine Minolta. sie hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet und hat nun ein Recht auf Ruhestand.
Und das ist die Neue, heute habe ich sie bekommen und das tröstet mich darüber hinweg das ich nun 60 bin. Jetzt muss ich aber noch einiges lernen. Ist sie nicht schön? Ich bin jetzt ganz glücklich.Mit der Software zur Bildbearbeitung bin ich noch nicht ganz im Reinen. Entweder funktioniert die nicht auf meinen alten Compi oder ich muss mal warten bis mein Sohn kommt der sich da besser auskennt.

Kommentare:

bleaublog hat gesagt…

da erblasse ich ja fast vor neid :P

c. hat gesagt…

Glückwunsch. sieht aus wie 'ne Pentax. Kenne ich doch irgendwoher ;-)

Und wenn es um Bildbearbeitungssoftware geht: gewöhn' Dir bloß nicht irgend ein Dackelprogramm an, sondern arbeite mit Photoshop. Ich kenne auch einen, der sich in dem Programm ziemlich gut auskennt und Dir notfalls beratend zur Seite stehen kann.

angela hat gesagt…

Ja Claus dann mach das mal. Ich such nämlich einen der mir das Photoshopprogramm beibringt.

c. hat gesagt…

Müsste Dir eigentlich liegen. Photos machste gerne und im Shoppen seid Ihr Damen doch generell ganz gut.

Hubert hat gesagt…

Wau, was für eine Kamera! Da erwarten wir ja bald noch bessere Bilder.

Besorge Dir Photoshop Elements. Kostet ~ EUR 60, ist einfach zu bedienen, entält alle Funktionen die Du brauchen könntest, und hat eine Super Bilddatenbank.