Dienstag, 12. August 2008

Gartenrundgang

Heute Abend habe ich wieder mal einen Rundgang durch den Garten gemacht.An unserer Pergola blüht jetzt die Passionsblume. Sie hat sich mit den Ranken der Clematis so verwunden , dass man manchmal nicht weiss welche Blüte wohin gehörtAllerdings ist die Clematis schon verblüht , aber auch in diesem Zustand finde ich sie wunderschön.
Den Hibiskus haben wir erst im ersten Jahr. Wir haben ihn in einen Großen Blumenkübel gepflanzt , ich finde das die Farben am Abend Lila aussehen, wobei ich am morgen die Blüten in Pink sehe. Mit dem Licht verändern sich auch die Farben des Hibiskus.

Am Zaun wächst die wilde Wicke. Sie bildet Schoten von der mein Neffe und jetzt auch meine Tochter behaupten sie hätten sie als Kinder gegessen. Ich denke aber sie verwechseln da etwas.

Keine Kommentare: