Sonntag, 17. August 2008

Grillen bei Kai

Gestern Abend haben Kai und Martina mit ihren Nachbarn ganz spontan eine Grillfete veranstaltet.Man traf sich auf der Wiese vor ihren Häusern, jeder brachte etwas mit , Tische und Bänke wurden aus den Gärten geholt. Eine Weintankstelle im Baum istalliert.

Hier warten 3 ganz sehnsüchtig auf das Essen, ob es bald fertig ist?
Die Kinder holten Spielsachen und Decken ,auf denen sie schön spielten. Es wurde gegessen , Feuer gemacht und natürlich auch getrunken. Nicht nur dem Wein aus der Weintankstelle , wir hatten auch nicht alkoholisches.
Es war einfach ein gemütliches Beisammensein. Viele Abende wird es in diesem Jahr nicht mehr geben an denen man so etwas machen kann. Heute morgen war es schon herbstlich kühl.

Kommentare:

c. hat gesagt…

Ganz spontan lagen da die eingelegten Steaks auf dem Grill. Habt Ihr sowas immer parat?

angela hat gesagt…

Von meinem Geburtstag sind noch einige übrig. Wenn du mal was gescheites willst, ich mein ausser Tofu und Grünkernburger, du weisst ja wo wir wohnen..