Donnerstag, 12. April 2007

Tom`s Geburtstag





Tom ist heute 18 Jahre alt geworden. Gerne hätten wir ihm ein Auto geschenkt, aber da das nicht geklappt hat haben wir ihm eins gebacken.Die Farben sind nicht so ganz einheitlich da das Auto einen kleinen Unfall hatte und zerbrochen ist .Aber ich denke der Lackierer hat es wieder ganz gut hinbekommen. Auf der Terrasse haben wir guten Kaffee getrunken und es gab guten Kuchen.
Hermine wurde als Hermann identifiziert. Aber Oma macht sich ganz gut mit ihr.
Es war ein schöner Nachmittag und auf der Terrasse war es richtig warm. Es ist eigentlich schon ein richtiges Frühsommerwetter.


Kommentare:

Hubertus hat gesagt…

Danke für die Berichterstattung - wäre gerne dabei gewesen!

Pitti hat gesagt…

Das war wirklich ein schöner Tag gestern und Tom war zufrieden mit seiner unkomplizierten
Geburtstagsfeier.